• YouTube - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Kopfdesign by Kristina Prankl © 2019 by Kristina Prankl

  • Kristina

let´s talk about hair

Aktualisiert: 25. Nov 2019

Wusstest du, dass du deine Haare im nassen Zustand ganz vorsichtig frisieren solltest, da sie da besonders sensibel sind?

Wenn du deine Haare nach dem waschen kalt abspülst kannst du sie besser frisieren, denn warmes Wasser quellt die Haare auf.

Frisiere deine Haare immer zuerst in den Spitzen und arbeite dich dann nach oben, so kommst du am besten durch und es ist auch gar nicht schmerzhaft. Vielleicht ist das auch ein toller Tipp für Kinder mit langen Haaren. Am besten zuvor noch eine die Sprühpflege von Newsha verwenden.


Was du über Balayage wissen solltest

  • Dauer: 4-5 Stunden

  • Kosten:Balayage, Schneiden, Rescue System, Styling 250€ - 285 €

Wenn deine Haare sehr dunkel sind, ist es nicht bei der ersten Sitzung möglich, dass deine Spitzen blond sind, schon gar nicht kühl. Es kann oft 2-3-4 Sitzungen dauern, bis deine Haare ein kühles blond erreicht haben. Manchmal kann es auch sein, dass wir sogar den Blondiervorgang verweigern, wenn wir das Gefühl haben, dass deine Haare dies nicht überleben würden. Wir sind absolut ehrlich und möchten, dass du auch nach unserem Besuch noch happy bist. Die Qualität deiner Haare ist uns besonders wichtig. Wir achten darauf, dass wir möglichst schonend zum Ergebnis kommen. Das kann dann schon mal etwas länger dauern. Einige Kunden brauchen 1-2 Jahre um von dunkel auf hell zu gelangen, ohne dass die Haare völlig kaputt sind.



Wann kann man Balayage färben?

Fast immer. Außer deine Haare sind einheitlich dunkel und zu kaputt fürs aufhellen aber ansonsten immer.

Einige Friseure behaupten ja immer, dass man dafür zuerst mal richtig lange den Ansatz rauswachsen lassen muss. Das ist ein kompletter blödsinn. Wenn du blond bis zu Ansatz bist, ist es die einfachste, schnellste und schonendste Form eine Balayage zu färben. Wenn du dunkel bist ist es auch möglich, nur kann man hier im Vorfeld nicht genau sagen, wie hell die Haare werden. That´s it. So everything is possible.




126 Ansichten